Englisch mit Betsy

Englischprogramm für Kinder

im Alter von 1.5 bis 6 Jahre

Inspiriert von meiner jahrelangen Erfahrung als Kinderpädagogin und meinen seit frühester Kindheit erworbenen musikalischen Kenntnissen bringe ich Spaß und Vielseitigkeit in meine Englischeinheiten.

 

Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Englisch sprechenden Stofftiere erleben die Kinder:

 

* US-englischen muttersprachlichen Unterricht

 

* Passende Themen und Lieder im Jahreskreis

 

* Ukulele, Klarinette, Gitarre, Rhythmik

 

* Klatschen, Tanzen, Singen und Sprechen

 

* Lernen mit Begeisterung

 

 

Pädagogisches Leitbild

Das Wichtigste bei meinem Englischprogramm für Kinder ist, ihnen Freude an der neuen Sprache zu vermitteln und Ihnen die Angst davor zu nehmen, eine neue Sprache zu erlernen. Der Klang und Rhythmus der Sprache wird durch zahlreiche Wiederholungen von Liedern, Spielen, Vokabeln und Aussprachübungen erlernt. Die Kinder bekommen die Chance das ich-kann-Englisch- Erfolgserlebnis zu erfahren.

 

Gleiche Chancen

Ich lege großen Wert auf gleiche Chancen bei der Ausbildung für Kinder. Daher arbeite ich nach Möglichkeit mit der ganzen Kindergartengruppe oder Altersgruppe. Meine Preise sind auch dementsprechend kalkuliert.

 

Ziele

Die Ziele, die ich gesetzt habe, beruhen auf Erfahrungswerten. Korrekte Aussprache und ein Gefühl für die Sprache zu gewinnen steht bei mir im Vordergrund. Ob ein Kind 4 oder 9 Lieder, bzw. 50 oder 80 Worte in einem Jahr auswendig lernt bleibt sekundär.

 

.

 

Ziele

1,5-3 Jahre

Die Kinder erhalten einen ersten Zugang zur englischen Sprache durch Zuhören, Tanzen und Klatschen zu englischen Liedern und das Nachahmen von Fingerspielen.

 

3-4 Jahre

Die Kinder lernen weiters den Klang der Sprache durch Lieder und Spiele kennen und einzelne Wörter sprechen. 

 

4-5 Jahre

Die Kinder lernen zusätzlich ihr Vokabular aufzubauen und einzelne Sätze zu sprechen.

 

5-6 Jahre

Die Kinder können nun auch kurze Dialoge miteinander führen:

 

Hi, my name is....What is your name?

My name is.........

How old are you?

Would you like to play?

 

 

Kinder mit Vorkenntnissen erhalten die Gelegenheit, diese anzuwenden und zu erweitern.   

Hörprobe

04 Wake Up.mp3
MP3 Audio Datei 862.8 KB
01 Five Little Ducks.mp3
MP3 Audio Datei 1.7 MB
Little green frog.mp3
MP3 Audio Datei 1.4 MB

betsy(at)williamsdaughter.at

Tel: 0699/12362575