Mehr Info: Kinderyoga + Englisch, Tischlern, Englisch

Bitte runterscrollen

Kinderyoga + Englisch

Kinderyoga + Englisch programm für Kinder

im Alter von 2,5 -10 Jahre

 

Bei "Yoga + Englisch" fließt Englisch in den Kinderyogaunterricht ein. Da der Schwerpunkt Yoga ist (Positionen, Konzentration, Spaß, achtsamen Umgang mit eigenem Köper lernen.) haben die Kinder die Gelegenheit Englisch auf eine spielerische und sinnvolle Art zu erlernen. Abhängig von den Englischkenntnissen der Gruppen werde ich im Laufe des Programmes immer mehr Englisch einfließen lassen.

 

Kinderyoga weiter lesen

 

 

Meine Programme lassen sich perfekt kombinieren, individuell zugeschnitten um Ihre Ziele zu erreichen.

 

 

Tischlern mit Betsy

Holzverarbeitungsprogramm für Kinder

im Alter von 1,5-10 Jahre               

 

 

Die Kinder erleben hautnah, wie Gegenstände repariert und selbst gebaut werden können. So wird ein neues Bewusstsein geweckt, das durchaus im Gegensatz zur Wegwerfgesellschaft steht. Die Kinder sägen, hämmern und schleifen das Holz per Hand

 

weiter lesen

 

 

Englisch mit Betsy

Englischprogramm für Kinder

im Alter von 1,5 - 6 Jahre                                        

 

Inspiriert von meiner jahrelangen Erfahrung als Kinderpädagogin und meinen seit frühester Kindheit erworbenen musikalischen Kenntnissen bringe ich Spaß und Vielseitigkeit in meine Englischeinheiten.

 

weiter lesen

 

 

 

 

 

betsy(at)williamsdaughter.at

Tel: 0699/12362575