Infrastruktur

Projekte/Kurse

 

Meine Projekte / Programme werden individuell an die Ziele und Möglichkeiten der jeweiligen Institution angepasst. Alle Projekte/Programme finden in Kindergärten, Horten oder Schulen statt.  

 

Die Projekte bestehen meistens aus Arbeitseinheiten, die regelmäßig über einen längeren Zeitraum hinweg durchgeführt werden.

 

Pädagogisches Leitbild 

 

Ich lege großen Wert auf gleiche Chancen bei der Ausbildung für Kinder. Nach Möglichkeit arbeite ich mit der ganzen Kindergartengruppe oder Schulklasse. Meine Preise sind auch dementsprechend kalkuliert. 

 

 

Tischlern mit Betsy

 

Ich arbeite je nach Tätigkeit mit 2-5 Kindern gleichzeitig. Weitere Kinder können in Intervallen von 10-20 Minuten (je nach Alter, Konzentrationsfähigkeit und Interesse) dazukommen. Benötigt werden: ein Tisch (oder wenn möglich eine Werkbank) zum Sägen, Bohren, Schrauben und ein Tisch, an dem die Kinder zeichnen und schleifen können. Bei den meisten Projekten sind für die Anschaffung von Werkzeug ca. € 130.- erforderlich. Das Werkzeug wird von mir besorgt und verbleibt im Eigentum der Institution.

 

Das benötigte Material wird nach Absprache von mir besorgt und extra verrechnet.

 


Englisch mit Betsy

 

Ich benötige nur Räumlichkeiten für einen Sesselkreis sowie - wenn vorhanden - eine Gitarre. Am liebsten arbeite ich mit Gruppen von 12-15 Kindern. Die Gruppengröße kann jedoch flexibel gestaltet werden.

 

Materialien werden entweder von mir zur Verfügung gestellt oder von mir nach Absprache gekauft und extra verrechnet.


 

Preise

Tischlern und Englisch 

 

Ich arbeite gerne auf der Basis von Pauschalpreisen für meine Arbeit (vor Ort und Vorbereitung). 

 

Meine Kalkulation dafür liegt bei € 24.- pro Stunde.

 

betsy@williamsdaughter.at

Tel: 0699/12362575