Infrastruktur

Projekte/Kurse

 

Meine Projekte / Programme werden individuell an die Ziele und Möglichkeiten der jeweiligen Institution angepasst. Alle Projekte/Programme finden in Kindergärten, Horten oder Schulen statt.  

 

Die Projekte bestehen meistens aus Arbeitseinheiten, die regelmäßig über einen längeren Zeitraum hinweg durchgeführt werden.

 

Pädagogisches Leitbild 

 

Ich lege großen Wert auf gleiche Chancen bei der Ausbildung für Kinder. Nach Möglichkeit arbeite ich mit der ganzen Kindergartengruppe oder Schulklasse. Meine Preise sind auch dementsprechend kalkuliert. 

 

 

Tischlern mit Betsy

 

Ich arbeite je nach Tätigkeit mit 2-6 Kindern gleichzeitig. Weitere Kinder können in Intervallen von 10-30 Minuten (je nach Alter, Konzentrationsfähigkeit und Interesse) dazukommen. Benötigt werden: ein Tisch (oder wenn möglich eine Werkbank) zum Sägen, Bohren, Schrauben und ein Tisch, an dem die Kinder zeichnen und schleifen können.

 

Vorhandene / Einrichtung von Kinder-Holzarbeitsbereichen

 

Viele Kindergärten / Schulen haben schon einen Kinder Holzarbeitsbereich. In so einem Fall, können die Kinder und Pädagoginnen nach Bedarf während des Tischlern - Programms lernen, mit diesen Werkzeugen sicher und effizient zu arbeiten.

Andere Institutionen nützen diese Gelegenheit um einen Holzarbeitsbereich einzurichten, und ihre eigenen Werkzeuge und Werkbank zu kaufen. Ich helfe bei so einem Vorhaben gerne

mit. Das ist in Verbindung mit Tischlerprojekten kostenlos. 

 

Sonst werden all Werkzeuge und Materialien von mir zu Verfügung gestellt.

 

  

 

 

 

 

 

Englisch, Yoga + Englisch mit Betsy

 

Ich benötige nur Räumlichkeiten für einen Sesselkreis sowie - wenn vorhanden - eine Gitarre. Am liebsten arbeite ich mit Gruppen von 12-15 (Yoga 6 -12 ) Kindern. Die Gruppengröße kann jedoch flexibel gestaltet werden.

 

Materialien werden von mir zur Verfügung gestellt.

 

 

Preise

Tischlern, Englisch, Yoga + Englisch 

 

Alle meine Projekte sind individuall geplant, daher variieren meine Preise. Zum Beispiel würde ein Projekt mit 5 / 3 Stunden-Einheiten €550 - €620 plus Materialaufwand.

 

betsy@williamsdaughter.at

Tel: 0699/12362575